Am Samstag, dem 15.6.2019 hat VETWorks St. Pölten Tür und Tore geöffnet und viele TierbesitzerInnen sind teils sogar mit Ihren vierbeinigen Freunden unserer Einladung gefolgt.

Ein Tag nur für´s Tier – Kostenloser Blutzucker und Blutdruck Check, eine tolle Futterbar, Gratis Goodie Bag für alle BesucherInnen, Premiumhühnerfutter, stündliche Praxisführungen und viele Streicheleinheiten von unserem Team. Aber auch die Menschen am anderen Ende der Leine sind nicht zu kurz gekommen: Gratis Eis, Mehlspeisen und kühle Getränke haben auch uns Zweibeinern einen tollen Tag beschert.

Spontan wurde noch von einer netten Hundefrisörin ein Pudelhaarschnitt verfeinert und von unserer Tierärztin Mag. Schuller eine tief sitzende Zecke entfernt.

A perfect day, den wir alle sicher noch lange in guter Erinnerung behalten werden!